Donnerstag, 7. Mai 2015

Auf nach Wales!

 



Am Sonntag geht es los! 
In Wales wartet Heike Gittins - www.woolyloops.co.uk - mit einer unglaublichen Menge Farben und Isager Garnen auf uns. Mit vielen Mustern, Anregungen, Ideen, Anleitungen, Informationen. Das Hotel freut sich schon auf die wollverrückte Strickgruppe aus Deutschland und Heikes Strickgruppe aus Wales kann es kaum mehr abwarten uns endlich kennen zu lernen.  
In Wales werden bestimmt schnell noch mal alle Schafe für uns gewaschen und gebürstet, die vielen Mäuerchen entland der Wege und Weiden werden ausgebessert, die Hecken geschnitten und die Bergspitzen der Snowdonian Mountains werden poliert. 

Heike und ich werden hier ein Reisetagebuch für alle, die nicht mitkommen konnten bloggen. Freut Euch auf eine ganz abwechslungsreiche Woche mit uns! Vielleicht kommt Ihr ja nächstes Jahr mit?
Alles Liebe
Heike und Claudia



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen